Aktuell

2. Positivator Netzwerkabend

Es ist auf den Tag fast genau ein Jahr her, als ich die Einladungen zum 1. Positivator Netzwerkerabend versendet habe. Bis zum heutigen Tag bekomme ich immer wieder positives Feedback und den vermehrten Wunsch nach Wiederholung. Deshalb habe ich mich entschlossen, einen weiteren Netzwerkerabend zu organisieren.

Termin: Donnerstag, 19. Oktober 2017
Treffpunkt: Hotel Dorint, Imhofstraße 12, 86159 Augsburg (direkt im Hotelturm)
Uhrzeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Investition: 20,00 Euro

Was erwartet Dich und warum solltest Du an diesem Abend unbedingt anwesend sein?

Hauptakteur des Abends bist auch Du! Das könntest Du aus diesem Event machen:

  • 120 interessante und abwechslungsreiche Minuten
  • Lerne kreative Menschen und neue Unternehmer aus der Region kennen
  • Entwickle neuen Ideen für Dich persönlich und/oder Deine Firma
  • Nutze die Gelegenheit um Dein Business vorzustellen
  • Knüpfe neue Geschäftskontakte
  • Arbeite aktiv mit Deinem neu generierten Netzwerk nach dem Event weiter

Gerne stehe ich Dir natürlich, nicht nur an diesem Abend, als Moderator, Coach und Ideengeber zur Seite oder gebe Dir einfach als Beobachter Feedback. Sollte es sich ergeben, werden wir hier auch spontan kurze Workshops rund um das Thema Netzwerken organisieren, frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!


Anmeldungen bitte per Mail oder telefonisch mit Angabe der Firma sowie Anzahl und Namen aller Teilnehmer. Die Plätze sind auch diesmal leider limitiert! Deswegen sind eingegangene Anmeldungen als verbindlich anzusehen. Teilnahmebestätigung und Rechnungsstellung erfolgen deshalb zeitnah per Mail.


„Willst Du was verändern, beginne bei Dir selbst“
Freu Dich auf einen spannenden Abend mit vielen Anregungen, Ideen und interessanten Teilnehmern.


Jetzt per Mail anmelden!